seosupport GmbH verstärkt Mitarbeiterteam

Berlin, 04.05.2012 – Die seosupport GmbH hat ihre Kreativabteilung erweitert und zählt ab sofort den Texter Leon Knigge zu seinen Mitarbeitern. Der gelernte Journalist hat Kunstgeschichte an der Freien Universität Berlin studiert und bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Nachrichten und Kultur mit. Bei BVZ Media Content war er mehrere Jahre als Chef vom Dienst zuständig für die Teletextseiten von N24 und Sat1 und arbeitete zuletzt für die Online-Ausgabe des größten deutschen Stadtmagazins “tip” in Berlin.

Die seosupport GmbH reagiert mit der Vergrößerung der Kreativabteilung auf den weiterhin wachsenden Bereich des Onlinemarketings und der Suchmaschinenoptimierung. Durch die Mitarbeit von Leon Knigge wird die Agentur den Kundenwüschen künftig noch besser gerecht und ist hervorragend für die Zukunft aufgestellt.

Eine Reaktion zu “seosupport GmbH verstärkt Mitarbeiterteam”

  1. Dirk Wrieden

    Mit Herrn Knigge habt Ihr einen guten Fang gemacht!

Einen Kommentar schreiben