Immer auf dem neuesten Stand

Abonniere E-.Mail Benachrichtigungen

Content Writer vs. Copywriter – Wo ist der Unterschied?

Ein Content Writer und ein Werbetexter sind dasselbe, richtig? Beide schreiben Texte, welche in Online- und Offline-Inhalten genutzt werden, also sind es sicherlich…
Continue reading

Ziel im Blick – Leitlinie für eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie

Eine eigens erstellte Website sollte im Idealfall ein hohes Maß an Besucher automatisch erzeugen können. Ebenfalls ist ein häufig geteilter Inhalt auf den…
Continue reading

SEO Mythen – Wie viel Wahrheit steckt in ihnen?

Seitdem die Suchmaschinen Mitte der 90er Jahre zentrale Dreh- und Angelpunkte des Internets wurden, rätselt so ziemlich jeder Webseitenoptimierer über deren verborgene Funktionsweise.…
Continue reading

Abstrafung durch Google – welche Schritte sind zu beachten?

Einleitung In diesem Beitrag geht es darum, welche Punkte man beachten sollte, wenn man anhand eines Ranking- und/oder Sichtbarkeitsverlustes eine Google Penalty bemerkt.…
Continue reading