Haftungsausschluss (Disclaimer)

Quelle: e-recht24

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

INTERNATIONALES SEO: Fotolia_192398715 © metamorworks, Fotolia_146511501 © santoelia, Fotolia_81653727 © Rawpixel.com, Fotolia_168323355 © natara
ONLINE REPUTATION: Fotolia_123881857 © Fxquadro, Fotolia_176972110 © Fxquadro, Fotolia_205609970 © blacksalmon, Fotolia_68591230 © John Smith, Fotolia_139408676 © spf, Fotolia_109102753 © bluebay2014
ONLINE PR: Fotolia_126924735 © tashatuvango, Fotolia_158454064 © peshkov, Fotolia_119326052 © stokkete, Fotolia_131280669 © sidorovstock
BRANDBUILDING: Fotolia_107544886 © viperagp, Fotolia_107544767 © viperagp, Fotolia_85107420 © freshidea, Fotolia_121048935 © patpitchaya, Fotolia_210496036 © WrightStudio
KOMMUNIKATIONSAGENTUR: Fotolia_97655541 © Cybrain, Fotolia_134184338 © Gecko Studio, Fotolia_123897685 © vitaliy_melnik, Fotolia_145634527 © PureSolution
GOOGLE ADWORDS: Fotolia_163764966 © fotomek, Fotolia_163764930 © fotomek, Fotolia_121832460 © WDnet Studio, Fotolia_169439981 © trahko,
WEBDESIGN: Fotolia_204064691 © georgejmclittle, Fotolia_197630767 © georgejmclittle, Fotolia_118510721 © Rawpixel.com, Fotolia_187442186 © georgejmclittle
CONVERSIONOPTIMIERUNG: Fotolia_53550328 © Olivier Le Moal, Fotolia_167565046 © Olivier Le Moal, Fotolia_169591536 © Olivier Le Moal, Fotolia_131117003 © Olivier Le Moal
CONTENT MARKETING: Fotolia_93116530 © lassedesignen, Fotolia_168600691 © Konstantin Yuganov, Fotolia_95664806 © WaffleBoo, Fotolia_172116798 © Aurielaki
AMAZON SEO: Fotolia_96139864 © alphaspirit, Fotolia_121740536 © lukszczepanski, Fotolia_162433946 © Nicola, Fotolia_206159828 © coffeekai
SOCIAL MEDIA: Fotolia_27655420 © z576, Fotolia_151209645 © masyuk1989, Fotolia_176496033 © fotomek, Fotolia_207380934 © fotomek

DAS SAGEN DIE KUNDEN: ©Christopher R. Runge, ©Katja Brandner, ©Uwe Schmidt, ©Peter Ehrlich

EXPERTENINTERVIEWS: Was macht eine Marke wertvoll und ihre Produkte einzigartig?: © Dr. Sabine Gladkov, Networking ist nicht alles, aber ohne Networking ist alles andere nichts: © Dr. Ingolf Neunübel, Wie funktioniert internationale PR-Arbeit?: © Uwe Schmidt, Unternehmerisches Denken und Handeln: Entscheidend ist das geistige, strategische, operative und finanzielle Zusammenspiel: © Frank Wisniewski

MAGAZIN: Brand-Portale – Markenführung für Unternehmen: Fotolia_104059385_S-REDPIXEL, Emotionales Storytelling – Geschichten mit Charakter statt austauschbarer Inhalte: Fotolia_133059925_S-georgejmclittle.jpg, Influencer-Marketing – Zwischen Glaubwürdigkeitsgewinn und Kommunikationspannen: Fotolia_146224563_S-Jacob-Lund.jpg, Was ist der Unterschied zwischen einer PR Agentur und einer Online PR Agentur?: Fotolia_170871561_S.jpg, Wie findet man den richtigen SEO-Mitarbeiter für seine SEO-Agentur?: Fotolia_89636007_S.jpg, fotolia.com Datei: #146811432 | Urheber: Marek, Fotolia – Datei: #120166782 | Urheber: georgejmclittle, Online Reputation: Shitstorms managen und vorbeugen: Fotolia_41838897_mindscanner.jpg, YouTube SEO: So ranken Ihre Videos besser: Bild „Video“: Fotolia/vector_master, Enterprise SEO: #96752713 | Urheber: Drebinger, Content Writer vs. Copywriter – Wo ist der Unterschied?:Fotolia110382434_lassedesignen.jpg, Fotolia #110382434 | Content bulb – tumsasedgars, Fotolia Datei: #85164306 | Copywriting – tonsnoei, Fotolia #104839636 | It’s all about content – gustavofrazao, Suchmaschinenoptimierung für Ärzte: Fotolia #112169466 | Medical still life – Africa Studio, Fotolia #97371841 | Busy Nurse’s Station In Modern Hospital – Monkey Business, Local SEO – das muss man wissen: bar-621033_640, Ein Rückblick auf das Weihnachtsgeschäft 2011 im europäischen eCommerce: 443265_web_R_K_by_Thorben-Wengert_pixelio.de_-290×300, Gesundheitsbranche nutzt ihr Online-Potenzial zu wenig: iStock_000029120190Small-300×300, Interessante Fakten aus der Social Media Welt: 584886_web_R_K_B_by_Gerd-Altmann_pixelio.de_-150×150, Deutsche Fachmedien verzeichnen Umsatzplus in 2010: RTEmagicC_Fachzeitschriftenumsatz_2010_02.bmp1, Bilder: Ein wichtiger Faktor in der Suchmaschinenoptimierung: ipad_c_3rdworldman-morguefileCOM-300×203, SEO-Marketing und Voice Search – das neue Traumpaar oder einfach nur inkompatibel?: Fotolia_187848822_S-Andrey-Popov.jpg, Was ist der Unterschied zwischen einer PR Agentur und einer Online PR Agentur?: Fotolia #170871561 |peshkova, Fotolia #162412558 |adam121, 50 shades of google: https://www.koozai.com/blog/search-marketing/50-shades-google/, Abstrafung durch Google: Pixabay, qimoni, 2492011, Sistrix, Google-Business-Map differenziert relevante Länder für das Onlinemarketing: Pixabay: 3120321, Die größten Online Reputationsmanagement-Fehlschläge – Warum der gute Ruf niemals ein Zufallsprodukt sein darf: Pixabay: 76522, Content Marketing: Pixabay: 1132259, Social Signals sein ein Rankingfaktor auch wenn sie nicht vorhanden sind: Pixabay: 2515316, Mobiles Internet auf dem Vormarsch: 41665871, Social Bookmarks als Traffic-Generator: 5686144, Social Media wird von mehr als der Hälfte aller Deutschen verwendet: Pixabay: 998990, Über das Internet in den Urlaub: 569314, Wie Unternehmen Charity-Aktionen richtig vermarkten: Pixabay, Kaz, 1768845, Diese SEO-Änderungen kommen 2014 auf uns zu: Pixabay, FirmBee, 758264, So behauptet man sich auf dem heiß umkämpften Online Markt: Pixabay, ar130405, 2081170, SEO für Start Ups: Eine lohnende Investition für die Zukunft: Pixabay, geralt ,1273128, SEO für große Unternehmen: Details bringen den Erfolg: Pixabay, strecosa,3138215, Garantie für SEO-Arbeit: Ist das seriös?: Pixabay, Free-Photos, 690048, Aktuelles Content Marketing – die neuen „Spielregeln“: Pixabay,Free-Photo,1149014, Das Beste aus zwei Welten: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Public Relations (PR): Pixabay, WikiImages,11593, Konversionsrate – Kleine Optimierungen sorgen für großen Effekt: Pixabay, 6689062, 2860753, Focus auf das Wesentliche: Landingpages verhelfen zu mehr Website-Traffic: Pixabay, Free-Photo, 919017, eCommerce: So optimiert man seinen Webshop: pixabay, Alexas_Fotos, 1865514, Google startet Hotel-Finder in Deutschland: Pixabay, naobim, 2794421, Tablet-Commerce auf dem Vormarsch: Pixabay, stockpic, 600476, SEO-Tipps: Grundlagen für Anwaltskanzleien: Pixabay, pruzi, 285250, SEO: Content wird immer wichtiger: fotolia, gerasimov174, 175729934, SEO & Website Redesign: Tipps zum Relaunching einer Webseite: Pixabay, MianShahzadRaza, 2461832, Hotel-Branche im Online-Bereich gut aufgestellt: Pixabay, PatternPictures, 1128772, Die SEO-Trends 2012: Pixabay, geralt, 1193335, Pinterest – ein weiteres „Tool“ für SEOs?: Pixabay, FirmBee, 793051, Suchmaschinenmarketing verbreitet sich über alle Medien: Pixabay, MikesPhotos, 1482026, Google Plus – eine sinnvolle Erweiterung des Social Media-Sets für Unternehmen: Pixabay, TheDigitalArtist,1084448, Jeder zweite Deutsche ist aktiv im Social Media: Pixabay, LoboStudioHamburg, 3113279, Social Media Marketing – langfristig erfolgreich: Pixabay, Monoar, 1274699, Neue Markenrichtlinien für Google AdWords: Pixabay, FirmBee, 793034, SEO vs SEA: Pixabay, FirmBee, 793032, SEO-Agenturen und ihre Kunden: 2014 wird ein „Beziehungstest“:pixabay, geralt, 3091906, Online Marketing: Die Psychologie der Konversionsoptimierung: PhotoMIX-Company,1725340, SEO für Start Ups: Eine lohnende Investition für die Zukunft:pixabay,geralt,1273128, Die Zehn Gebote des SEOs: Pixabay, pixel2013, 2628535

PRESSEMITTEILUNGEN: pixabay_seo-2192823_Nikin, pixabay-trust-1418901_LisaAttractLove, money-2724241_nattana23, pixabay-trust-1418901_LisaAttractLove, pixabay-hand-1248053_geralt, pixabay-stoffe-1838210_Engin_Akyurt, pixabay_register-810546_Skitterphoto, pixabay-rock-climbing-equipment-76881_sebadelval, pixabay-Geschirr-629970_congerdesign, pixabay-sem-793032_FirmBee, pixabay-studio-2838903-lukasbieri, pixabay-news-1746491_MIH83, pixabay-board-1647322_geralt, pixabay-ecommerce-1706103_justyre, pixabay-education-3258944_geralt, pixabay-ecommerce-1992280-tumisu, pixabay-büro-3368242_rawpixel, pixabay-teamwork-2499638_geralt

Auf dieser Website verwendete Fonts

Google Font Fira Sans – Designer: Carrois Apostrophe (Principal design), Germany