Zurück zur Übersicht

Kommunikationslehrgang für das seosupport Team

24 Jun. 2019 von Marko Glaser
Allgemein

Nachdem ein Teil unserer Belegschaft vor einiger Zeit bereits einen Lehrgang zum Thema Kommunikation – verbal und nonverbal absolviert hatte, fand kürzlich der zweite, darauf aufbauende Part mit Unternehmensberater und Dozent Frank Wisniewski statt.

Behandelt wurden Feinheiten der Kommunikation und Interaktion, darunter systemisches Denken und Gesprächsanalyse in verschiedensten Situationen des Arbeitsalltags. Unterfüttert wurde die Theorie mit praxisnahen Übungen und anschaulichen Beispielen.

Die Fortbildung eröffnet unseren Mitarbeitern neue Möglichkeiten für den professionellen Kundenkontakt und bereitet sie auch auf Unvorhergesehenes vor. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Frank Wisniewski und freuen uns auf den nächsten Kurs.

Über den Autor

Marko Glaser

Marko Glaser arbeitete nach seinem Studium zunächst als PR-Manager. Heute berät er Unternehmen als Experte für Suchmaschinenoptimierung und E-Business mit Schwerpunkt E-Commerce und ist gern gesehener Gast bei Vortragsreihen, wo er zu allen Themen rund um erfolgreiche Geschäftsführung im Zeitalter der Digitalisierung referiert.

Passende Artikel zum Thema