Zurück zur Übersicht

Team seosupport nimmt am BSports Unternehmenscup in Berlin teil

28 Mai. 2019 von Marko Glaser

Mit größtem Eifer hat eine Auswahl unserer männlichen Kollegen am 24. Mai die Stutzen übergezogen: Anlässlich des jährlich stattfindenden BSports Unternehmenscups ging es darum, nicht nur eigene, sondern auch die Agentur-Ehre auf dem Rasen zu verteidigen.

Als eine von insgesamt 23 Mannschaften nahmen wir in der Berlin-Brandenburgischen Qualifikationsrunde teil und gaben alles, was uns an Kraft in den Beinen steckte. Im Verlauf mehrerer Einzelpartien war das Ziel, einen der begehrten Finalplätze zu ergattern.

Auch, wenn wir dies am Ende des Tages aufgrund einiger Verletzungsrückschläge nicht auf unserer Liste der Erfolge verbuchen konnten, so hatten trotzdem alle unserer Teilnehmer großen Spaß beim gemeinsamen Kicken. Als Belohnung gab es für jeden noch eine gesunde Bräune sowie einige neue Muskelstränge, deren Entstehung jeder einzelne Beteiligte bewegungsarm am folgenden Wochenende mitverfolgen konnte.

Getreu unserem Motto „Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“ (so im Original von Sebastian Deisler) freuen wir uns nun bereits auf das nächste Fußballturnier, zu welchem wir zwar vielleicht besser vorbereitet, aber keinesfalls motivierter als beim letzten antreten werden.
Ein herzliches „Glückwunsch!“ geht an dieser Stelle an die vier Gewinnermannschaften des Qualifikationsturniers!

Über den Autor

Marko Glaser

Marko Glaser arbeitete nach seinem Studium zunächst als PR-Manager. Heute berät er Unternehmen als Experte für Suchmaschinenoptimierung und E-Business mit Schwerpunkt E-Commerce und ist gern gesehener Gast bei Vortragsreihen, wo er zu allen Themen rund um erfolgreiche Geschäftsführung im Zeitalter der Digitalisierung referiert.

Passende Artikel zum Thema