Zurück zur Übersicht

Weihnachtsfeier stimmt auf besinnliche Zeit ein

27 Nov. 2018 von Denis Friedrich
SEO Agentur
Gute Stimmung beim vorweihnachtlichen Get-Together von seosupport

Wieder geht ein ereignisreiches und spannungsgeladenes Jahr zu Ende. Um die vielen kleinen und großen Erfolge zu feiern und neugewonnene Mitarbeiter und Partner einander vorzustellen, traf sich das seosupport-Team am 23. November zum traditionellen vorweihnachtlichen Get-Together in der APARTMENT-Bar des Hotels AMANO Grand Central am Berliner Hauptbahnhof. Bei entspannter Atmosphäre genossen wir zu Speis und Trank viele kurzweilige Gespräche.

Angeregte Gespräche bei der Weihnachtsfeier von seosupport

Angeregte Gespräche bei der Weihnachtsfeier von seosupport

Geruhsame Zeit lädt zum Nachdenken ein

In wenigen Tagen beginnt die Adventszeit – ein guter Anlass, um über den im vergangenen Jahr eingeschlagenen Weg zu reflektieren. Gleichzeitig jedoch richten sich unsere konzeptionellen Vorstellungen und Vorbereitungen schon auf das kommende Jahr 2019, das neue vielversprechende Aufgaben und Projekte mit sich bringen wird. Einige davon kennen wir bereits und freuen uns enorm auf deren Umsetzung!

Unser Erfolg ist Ihr Erfolg

Gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden tragen wir mit unseren umfassenden Online-Marketing-Maßnahmen zum Erfolg unserer Kunden bei und ermöglichen ihnen, stets am Puls der Zeit zu agieren. Wir danken jedem einzelnen ganz herzlich für das in unsere Arbeit entgegengebrachte Vertrauen und verbleiben mit guten Wünschen für die bevorstehenden Festtage. Auf ein ebenso produktives neues Jahr!

 

Auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit!

Auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit!

Über den Autor

Denis Friedrich

Denis Friedrich Der erfahrene Business Developer mit Schwerpunkt auf Strategie und Entwicklung ist mit der Erschließung neuer Potenziale sowie dem Ausbau des Partner- und Multiplikatoren-Netzwerks von seosupport betraut. Seine vielfältigen Berufserfahrungen qualifizieren ihn dazu, dem wachsenden Kundenstamm noch besser gerecht zu werden.

Passende Artikel zum Thema