Zurück zur Übersicht

Mobiles Internet auf dem Vormarsch

15 Okt. 2012 von Marvin Meier
Allgemein
Mobiles Internet auf dem Vormarsch

(Lesedauer: ca. 2 Minuten)

Das Internet ist etabliert, als nächstes ist das mobile Internet dran: Analysten sind sich einig, dass die mobile Nutzung des Internets, zum Beispiel über Smartphones oder Tablet-PCs, weiter stark ansteigen und in nicht allzu ferner Zukunft einen ähnlichen großen Stellenwert wie das bisher bekannte Internet haben wird. Doch wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Wer nutzt schon jetzt das mobile Internet und wofür? Die folgende Grafik gibt einen Überblick.

grafik-mobiles-internet-358x1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotoquelle: Statista

Über den Autor

Marvin Meier

Marvin Meier ist studierter Medienmanager und verfügt über eine vielfältige Expertise im Online-Marketing und CRM. Um Kunden die bestmögliche Suchmaschinenoptimierung zu generieren, bildet er sich stetig weiter. Wichtige Neuerungen im Bereich SEO sind Marvin immer wieder einen gut recherchierten Fachartikel wert.

Diesen Artikel kommentieren


Passende Artikel zum Thema