Zurück zur Übersicht

seosupport wächst strategisch

10. Oktober 2018
Denis_PM

Mit dem Business Developer Denis Friedrich forciert seosupport die gezielte Weiterentwicklung des Unternehmens. Nach 12 Jahren solider Erfahrungen im Bereich SEO, Online Marketing und Reputationsmanagement inspiriert er den erfolgreichen Mittelständler mit neuen Impulsen. So unterstützt der Business Developer seosupport dabei, das komplette Potenzial des Unternehmens zu erkennen und auszuschöpfen und ist somit ganz klar auf Wachstum ausgerichtet.

Bei seinen vielfältigen Erfahrungen im Berufsverband, im Finanztechnologieunternehmen und im akademischen Bereich hat Herr Friedrich stets verantwortungsbewusste Positionen übernommen, wobei er durch seinen analytischen Fokus den strategischen Wandel eingeleitet und vorangetrieben hat. Als Schnittstelle zum Ausbau des bestehenden Netzwerks sowie der Entwicklung neuer Geschäftsfelder wird er für eine erhöhte öffentliche Wahrnehmung der Agentur, die sich als Innovationstreiber einen Namen gemacht hat, sorgen.

Die seosupport GmbH reagiert mit der Einstellung des Business Developers auf die weiterhin steigende Anfrage nach professioneller Suchmaschinenoptimierung. Als versierter und gut vernetzter Mitarbeiter wird Herr Friedrich seosupport dahingehend unterstützen, dem wachsenden Kundenstamm noch besser gerecht zu werden. Wir als Hauptstadtagentur garantieren unseren Kunden und Neukunden eine noch gezieltere Optimierung durch verbesserte Netzwerke und Außenwirkung.

Wir freuen uns sehr, Denis als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!