Zurück zur Übersicht

Heimspiel für die seosupport GmbH

18. September 2015
hotelbranche
Mit dem kompletten Relaunch der Website des Hotel Elba aus Berlin konnte die seosupport GmbH ihre ganze Expertise einbringen. Neben dem technischen Wissen und der verbesserten Design- und Usability-Ausrichtung ist die Website nun auf den neuesten Stand gebracht. Der Fokus lag auf der deutlich informativeren Ausgestaltung der einzelnen Unterpunkte sowie der anschaulicheren und besseren Bedienbarkeit.

seosupport optimiert Sichtbarkeit der Hotelbranche

Mit dem Hotel Elba am Kurfürstendamm im Bezirk Berlin-Charlottenburg konnte die seosupport GmbH erneut einen Kunden aus der Hotellerie gewinnen. Zahlreiche Anbieter aus dem Bereich Hotelwesen und Tourismus führte der Online Marketing-Dienstleister bereits mit gezielter Suchmaschinenoptimierung und angepassten Websites an die Spitze des Google-Rankings.

Über das Hotel Elba

Das Hotel Elba ist ein Haus mit Tradition. Im Jahr 1908 wurde es errichtet, seit 1968 ist dort ein Hotel ansässig. Frau Alexandra Troki ist seit 2003 Inhaberin des Hotels Elba und legt großen Wert auf eine familienfreundliche Aufnahme sowie ein nahes Miteinander mit den Gästen. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien sowie die sehr gute Lage direkt am berühmten Kurfürstendamm in der City West machen das Hotel Elba zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Sightseeing-Tour durch Berlin. Ein reichhaltiges Frühstück sowie umfangreiche Informationen über die Hauptstadt seitens des Personals machen den Aufenthalt dort aus.

Über die seosupport GmbH

Die seosupport GmbH ist einer der führenden Online Marketing-Dienstleister in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2006 von Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf gegründet und legt den Schwerpunkt seiner Arbeit auf Suchmaschinenoptimierung von Unternehmenswebsites. Die inhabergeführte Agentur entwickelt Strategien für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, um deren Internetauftritte dauerhaft in den vorderen Platzierungen bei Google zu etablieren. Zu den Kernkompetenzen von seosupport zählen auch Online PR und Reputationsmanagement, Conversion Optimierung und SEA.