Zurück zur Übersicht

Im Trend: Newsroom-Anbindung auf www.atlasti.com

5. November 2010
pixabay-board-1647322_geralt
Social Media ist der Trend im Jahr 2010. Um die gesamte Web 2.0-Kommunikation eines Unternehmens zu bündeln und in konzentrierter Form dem Interessierten zur Verfügung zu stellen, eignet sich ein Newsroom. Für einen zukunftsweisenden Schritt bei der Kundenfreundlichkeit bietet jetzt auch ATLAS.ti einen eigenen Newsroom an. Dieser wird in Zusammenarbeit mit der Berliner Online Marketing Agentur seosupport GmbH verwirklicht, deren Experten-Team ATLAS.ti bereits bei der Suchmaschinenoptimierung betreut.

Das bietet der Newsroom

Der von der seosupport GmbH konzipierte und verwirklichte Newsroom beinhaltet neben den klassischen Pressemitteilungen des Unternehmens, die neuesten Twitter-Meldungen, Blog-Einträge und Youtube.com-Videos sowie auch Beiträge von Facebook. In einem Wort bietet er multimediale Inhalte für Kunden, Interessierte und Neugierige. Der Newsroom von ATLAS.ti ist serviceorientiert, nutzt verschiedene Web 2.0-Technologien und ist somit die optimale Drehscheibe für zeitgemäße Online PR und einem kundenorientierten Dialog im Zeitalter des Social Media.

Mit dem lancierten Newsroom vertraut ATLAS.ti einmal mehr auf die umfangreichen und auf den Kunden speziell zugeschnittenen Serviceleistungen der Berliner Online Marketing Agentur.

Über ATLAS.ti

Die Software ATLAS.ti ist das weltweit führende Programm zur Analyse und Bearbeitung qualitativer Daten. Die erste kommerzielle Version kam 1993 auf dem Markt, nachdem ATLAS.ti in den Jahren 1989 bis 1992 am Berliner TU-Institut für Psychologie unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Heiner Legewie entwickelt wurde. Seitdem wurde die QDA-Software ständig überarbeitet und erweitert, sodass sie heute zu den mächtigsten Werkzeugen im Bereich Wissensmanagement zählt.