Zurück zur Übersicht

seosupport GmbH heißt dualen Studenten willkommen

4. Juli 2019
Colinkk

Dank ausgezeichneter Auftragslage erhöht die seosupport GmbH weiter ihre Kapazitäten – und hat dabei die Zukunft fest im Blick. Aus diesem Grund begrüßt die Agentur ihr neuestes Teammitglied Colin Rode. Colin beginnt ab Oktober ein Marketing Management Studium an der IUBH in Berlin und wird als dualer Student zeitgleich Praxiserfahrung bei seosupport sammeln.
Bis zum kommenden Semester wollte der 19-Jährige allerdings nicht warten, um erste Einblicke in die Branche zu gewinnen: Darum macht er schon jetzt ein freiwilliges Praktikum in der Agentur.
Der Platz als dualer Student bei seosupport ist begehrt – Colin setzte sich vor allem durch seinen Enthusiasmus und sein Gespür für digitale Themen gegen zahlreiche Bewerber und Bewerberinnen durch. Im Team erwartet ihn ein praxisnahes Mentoring durch unsere erfahrenen SEO-Experten und verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Kundenkontakt.
„An SEO interessiert mich vor allem die Entwicklung in der Werbebranche, insbesondere im Netz.“, verriet er zu seinem Einstieg. „Besonders freue ich mich bei seosupport auf die Möglichkeit, eigene Projekte und Kunden zu betreuen.“
Die seosupport GmbH vergrößert mit der Einstellung des angehenden Studenten ihr Team, um dem weiter steigenden Bedarf an professioneller SEO gerecht zu werden. Gleichzeitig wird so jungen Menschen eine wertvolle Chance geboten, eine fundierte, praxisnahe Ausbildung zu erhalten.