Zurück zur Übersicht

seosupport GmbH heißt ein neues Mitglied willkommen

5. Juni 2014
pixabay-teamwork-2499638_geralt
Texterin Marion Bremm

Texterin Marion Bremm

Mit der Texterin Marion Bremm bekommt die Kreativabteilung von seosupport Zuwachs. Bereits während ihres Studiums (Deutsche Philologie im Hauptfach, Französische Philologie und Philosophie als Nebenfächer) an der Universität Regensburg hat sie erste Ausflüge in den Bereich onlinebasierten Textens gemacht.Neben der freien Mitarbeit beim „Straubinger Tagblatt“ brachte sich Marion Bremm in Online Textbörsen ein. Danach war sie als Online-Redakteurin in Berlin angestellt und konnte hierdurch weitere Erfahrungen, z.B. im eCommerce und im professionellen Social Media-Sektor, sammeln.

Pressemitteilungen, Newsbeiträge und Co. wird Frau Marion Bremm nun als neue Mitarbeiterin in unserem Unternehmen nach bestem Wissen und Können umsetzen.  Durch die Verstärkung der Textredaktion wird der stetig wachsende Markt rund um die Suchmaschinenoptimierung und des Onlinemarketings  optimal bedient.