seosupport stärkt lizenzfreie Musik von FRAMETRAXX

20. April 2018
FRAMETRAXX.de ist ein erfolgreicher Online-Shop für GEMA-freie Musik aus dem hessischen Bad Homburg. Diese lizenzfreien Musikstücke, für die wegen ihres Alters oder der beabsichtigten Nutzungsart keine urheberrechtlichen Ansprüche auf Tantiemen bestehen, können bei FRAMETRAXX günstig heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich nicht um die neuesten Hits, sondern oft um Klassiker oder kommerziell genutzte Musik für Entspannung, Hintergrund, Beschallung oder Warteschleifen. FRAMETRAXX ist ein riesiger Klangfundus für jeden Musikgeschmack mit vielen Überraschungen.

seosupport betreut SEO und SEA für FRAMETRAXX

seosupport unterstützt FRAMETRAXX künftig bei der Suchmaschinenoptimierung/SEO und betreut die AdWords-Kampagne des Online-Shops. Wir freuen uns, mit FRAMETRAXX einem weiteren eCommerce-Kunden mit einer innovativen Geschäftsidee zu einem verbesserten Online Marketing zu verhelfen.

Über FRAMETRAXX.de

Die FRAMETRAXX UG aus Bad Homburg bietet nicht nur GEMA-freie Musik für beliebige Gelegenheiten zum Download. Der kreative Online-Shop hat auch individuelle Auftragskompositionen, Videovertonungen oder Klingelsounds für das Image-Marketing im Angebot. Das Portfolio von FRAMETRAXX richtet sich überwiegend an Gewerbekunden, aber auch Privatpersonen werden in dem umfangreichen Musikangebot schnell fündig.

Über die seosupport GmbH

Die seosupport GmbH ist ein Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Online PR. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, durch die Positionierung Ihrer Website auf den vorderen Plätzen bei Google, mehr Umsatz über das Internet zu generieren.
Die Agentur ist seit ihrer Gründung bis heute zu 100 Prozent inhabergeführt. Die Geschäftsführer Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf sind bundesweit als Experten im Bereich Performance-Marketing bekannt und führend bei der Beratung von Unternehmen rund um den webbasierten-Verkauf und bei der Online-Reputation.
Zu unseren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne – aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.