Zurück zur Übersicht

seosupport unterstützt Made in Germany Online

13. April 2018
madeingermany
‚Made in Germany‘ wurde 1887 vom britischen Parlament als Kennzeichnungspflicht für Importwaren erfunden, um die angeblich billige und schlechte Konkurrenz auf dem englischen Markt zu diskreditierten. Heute gilt ‚Made in Germany‘ allerdings weltweit eher als Gütesiegel für hochwertige Waren und Dienstleistungen aller Art. Deshalb nutzt das madeingermany.online den Slogan, um mit drei Suchportalen ausschließlich deutsche Firmen verschiedenster Branchen, deutsche Produkte oder Jobs bei deutschen Unternehmen anzubieten.

SEO und Online PR künftig mit seosupport

Madeingermany.online ist ein Branchenbuch, Marktplatz und eine Jobbörse für deutsche Unternehmen. Der Informations-Service dient sowohl Firmenkunden als auch Endverbrauchern. Das E-Commerce aus Saaldorf-Surheim ist mit diesem Konzept die Nummer 1 im Netz. seosupport unterstützt das bereits erfolgreiche Portal künftig bei der Suchmaschinenoptimierung und der Online PR. Wir freuen uns, madeingermany.online als einzigartige Suchmaschine noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Über die Made in Germany GmbH

madeingermany.online ist ein E-Commerce aus dem oberbayrischen Saaldorf-Surheim, das als Suchmaschine von registrierten Kunden ausschließlich deutsche Unternehmen, Produkte und Jobs bei deutschen Unternehmen vermittelt. Dabei setzt das Unternehmen auf die Langlebigkeit, Innovation, Wettbewerbsvorsprünge und Umweltfreundlichkeit deutscher Produkte sowie die hohe Qualität des Dienstleistungssektors in Deutschland.

Über die seosupport GmbH

Die seosupport GmbH ist ein Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Online PR. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, durch die Positionierung Ihrer Website auf den vorderen Plätzen bei Google, mehr Umsatz über das Internet zu generieren.
Die Agentur ist seit Gründung bis heute zu 100 Prozent inhabergeführt. Die Geschäftsführer Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf sind bundesweit als Experten im Bereich Performance-Marketing bekannt und führend bei der Beratung von Unternehmen rund um den webbasierten Verkauf und bei der Online Reputation.
Zu unseren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne – aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.