Zurück zur Übersicht

Spielbank Berlin erneuert gesamten Online-Auftritt über seosupport

24. April 2019
Logo Spielbank Berlin

Täglich nutzen gut 1500 Gäste das breite Angebot der Spielbank Berlin. Das traditionelle Spiel mit dem Zeitgeist der Hauptstadt zu vereinen, gelingt dem 1975 gegründeten Unternehmen dank der einzigartigen Mischung aus hochfrequentierten Spielangeboten wie Roulette, Black Jack, Poker und diversen Automatenspielen mit hausinternen Theater-Veranstaltungen.

Da die Hauptstadt weiter wächst und außerdem längst zum Mekka für Touristen geworden ist, suchen immer mehr Menschen nach kurzweiliger Unterhaltung wie sie die Berliner Spielbank zu bieten hat. Mit ihren fünf Standorten in fünf verschiedenen Bezirken lockt sie durch Ambiente, Professionalität und Angebot jedes Jahr mehr Besucher an. Damit noch mehr Interessenten aufregende Tage oder Nächte in der Spielbank Berlin verbringen können, steht nun der Relaunch ihres Online-Auftrittes an.

seosupport verbessert Usability und Suchmaschinenfreundlichkeit

seosupport wird durch den SEO-optimierten Relaunch dafür sorgen, dass die Spielbank Berlin künftig von noch mehr potenziellen Gästen im Netz gefunden wird. Außerdem unterstützen die neuen, informativeren Texte dabei, Interessenten detailliertere Einblicke in die Welt des Casinos zu geben. Dafür wird eine völlig neue Website erstellt, die über ein intuitives Menü, eine optimale Customer Journey und bestes responsives Design verfügt. Für Nutzer ist die Bedienbarkeit somit deutlich einfacher und macht noch mehr Lust auf das besondere Erlebnis in der Spielbank Berlin.

Über die Spielbank Berlin

Schon seit 1975 ist die Spielbank Berlin eine feste Instanz in der Hauptstadt. Gegründet als 18. deutsche Spielbank war sie zunächst im Europa-Center in Charlottenburg untergebracht, befindet sich seit 1998 aber am Potsdamer Platz. Als umsatzstärkste Spielbank Deutschlands bietet sie neben drei reinen Automatenspiel-Dependancen in der Hauptstadt auch eine Niederlassung am Alexanderplatz und beschäftigt über 400 Mitarbeiter.

Über seosupport

Die seosupport GmbH ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Online PR. Wir helfen Unternehmen dabei, durch die Positionierung ihrer Website auf den vorderen Plätzen bei Google mehr Umsatz über das Internet zu generieren.

Die Agentur ist seit ihrer Gründung im Jahr 2006 zu 100 Prozent inhabergeführt. Die Geschäftsführer Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf sind bundesweit als Experten im Bereich Performance-Marketing bekannt und führend bei der Beratung von Unternehmen rund um den webbasierten Verkauf und bei der Onlinereputation.

Zu ihren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne – aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.