Studentischer Zuwachs sorgt für neue Dynamik

11. Oktober 2018
Vorstellung Alex und Timo

Mit den dualen Studenten Alexander Hielscher und Timo Westphal begrüßt die seosupport GmbH zwei neue Mitarbeiter im Bereich Online Marketing. Beide haben sich das Ziel gesetzt, in der Marketing-Branche Fuß zu fassen und schon während ihrer Ausbildungszeit eigene große Projekte zu planen und durchzuführen. Um die Studenten dementsprechend fit zu machen und ihnen die vielen Maßnahmen, Besonderheiten und Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung näher zu bringen, werden sie von unseren Experten mit verantwortungsvollen Zuarbeiten betraut.

Mit großem Engagement, Erfolgsstreben und einer wissbegierigen Einstellung ergänzen sie das interdisziplinär erfahrene Team des Unternehmens. Ihre bereits gemachten Erfahrungen, die sie hauptsächlich durch Praktika erworben haben, bringen Alexander und Timo von nun an in die vielfältigen Projekte von seosupport ein. Beide möchten nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums an der IUBH als gut ausgebildete Marketing Manager bei seosupport oder einer ähnlich ausgerichteten Onlinemarketing Agentur arbeiten.

Die seosupport GmbH reagiert mit der Einstellung der beiden Studenten auf die weiterhin steigende Anfrage nach professioneller Suchmaschinenoptimierung. Als kreative Impulsgeber und neugierige Mitarbeiter werden Alexander und Timo seosupport dahingehend unterstützen, dem wachsenden Kundenstamm noch besser gerecht zu werden. Wir als Hauptstadtagentur garantieren unseren Kunden und Neukunden eine noch gezieltere Optimierung durch verbesserte Netzwerke und Außenwirkung.

Wir freuen uns sehr, Alexander und Timo als neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen!