The Mandala Hotel neuer Kunde der seosupport GmbH

18. Januar 2010
logo-hotel-mandala
Das einzigartige mit einem individuellen Konzept versehene Berliner The Mandala Hotel setzt auf Qualität und Erfahrung der seosupport GmbH im SEO-Bereich. Getreu ihres Mottos „Mit Präzision an die Spitze“ möchte das Team der seosupport GmbH in Zukunft mit ihrem Neukunden durch präzise Suchmaschinenoptimierung eine noch bessere Sichtbarkeit und Positionierung bei den wichtigsten internationalen Suchmaschinen erzielen.

Umfassendes Search Engine Marketing durch die seosupport GmbH

Sowohl The Mandala Hotel als auch The Mandala Suites setzen auf eine ungewöhnliche und individuelle Gästebeherbergung mit dem gewissen Etwas. Neben einem ausgesuchten Service und einer Komplettbetreuung internationalen Standards setzt das Unternehmen weiterhin auf faszinierende und harmonische Sinnerlebnisse für einen positiven Lebenszustand der Gäste.

Über The Mandala Hotel

Das The Mandala Hotel sowie The Mandala Suites werden von Lutz Hesse und Christian Andresen geführt und stehen ganz im Zeichen einer modernen und individuellen Gästebeherbergung mit ausgesuchtem Service und kompetenten Leistungen. Das individuelle Hotelkonzept kombiniert faszinierende und harmonische Sinnerlebnisse mit einem positiven Lebenszustand und einem ausgewogenen und qualifizierten Service.