Zurück zur Übersicht

Verstärkung für das Kommunikationsteam der seosupport GmbH

15. September 2011
miriam

Die Geisteswissenschaftlerin und Texterin Miriam Berger hat zum September die Redaktionsleitung des Berliner Online Marketing-Unternehmens seosupport GmbH übernommen und ist von nun an für den Bereich Presse und Kommunikation verantwortlich.

Bereits während ihres Studiums (Germanistik und Philosophie) war Miriam Berger mehrjährig als Lektorin/Texterin tätig und konzipierte Schulungen zum Thema Social Media.  Zuletzt unterstützte sie das Team Konzeption/Text einer Kölner Werbeagentur.

„Online-Kommunikation ist eine der effizientesten Formen des Marketings – dass wir für diesen Bereich so breit gefächerte Erfahrung gewinnen konnten, freut uns und wird insbesondere auch dem Ausbau unserer Social Media-Kompetenzen und natürlich unseren Kunden zugutekommen“, so Sebastian Petrov, Geschäftsführer der seosupport GmbH.