Zurück zur Übersicht

seosupport erweitert seine Online-Redaktion

19. Dezember 2016
stefan

Die Textredaktion von seosupport freut sich, ihr Team mit Stefan Gose zu verstärken. Der Politologe leitete viele Jahre einen kleinen Verlag, wo er das journalistische Handwerk von Recherche, Texten und Lektorat vorwiegend an politischen Sachtexten erlernte. Als Web-Designer und -Entwickler stieg er ins Desktop-Publishing ein, arbeitete in einem Berliner Übersetzungsbüro und entwickelte Websites vom Backend bis zum Content.

Die vielfältigen Erfahrungen von Stefan Gose, besonders seine Fähigkeit, sich schnell und kompetent in gänzlich unterschiedliche Themen einzuarbeiten, machen ihn als Texter im Kreativ-Bereich von seosupport interessant. Zu Goses künftigen Aufgaben bei seosupport werden Content-Themen aller Art, insbesondere SEO-optimierte Landingpages gehören. Aber auch Interviews, Pressemitteilungen oder Blog-Beiträge wird er verfassen.

Mit dieser Verstärkung unseres Teams möchte seosupport auch weiterhin höchsten Ansprüchen unserer Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing gerecht werden.